Keramik-Tropfenurnen für die Asche von Erwachsenen

Wir stellen Ihnen unsere wunderschöne Tropfenurne vor, ein wirklich schönes und hochwertiges Produkt, das zum Gedenken an einen geliebten Menschen entwickelt wurde, den Sie sehr vermissen.Diese mit Liebe zum Detail handgefertigte Urne ist ein zeitloser und eleganter Ruheort für Ihre wertvollen Erinnerungen.Diese aus hochwertiger Keramik gefertigte Urne hat eine atemberaubende Tropfenform und symbolisiert die tiefe Liebe und Zuneigung, die Sie für Ihren Liebsten empfinden.Mit seinem schlanken und raffinierten Design dient es als elegante Hommage, die perfekt zu jeder Inneneinrichtung passt.

Jeder Aspekt dieser tropfenförmigen Urne ist sorgfältig von Hand bis zur Perfektion gefertigt und zeigt die exquisite Kunst und Handwerkskunst, die in ihre Entstehung eingeflossen ist.Aufwendige Details und eine glatte Textur machen diese Urne zu einem echten Klassiker, der die Essenz des Geistes Ihrer Liebsten einfängt und ihre Erinnerung mit Eleganz und Eleganz bewahrt.

Mit unseren tropfenförmigen Urnen können Sie Ihren Liebsten auf sinnvolle und dauerhafte Weise die Ehre erweisen.Platzieren Sie es prominent in Ihrem Zuhause als Symbol ihrer Anwesenheit und als Erinnerung an die besonderen Momente, die Sie gemeinsam verbracht haben.Die Eleganz und Raffinesse dieser Urne wird dafür sorgen, dass ihre Erinnerung immer in Ihren Herzen und denen zukünftiger Generationen weiterleben wird.Seine Premium-Qualität, das aufwendige Design und der sichere Schraubdeckel machen ihn zum perfekten Ort zum Ablegen Ihrer Asche.Wir laden Sie ein, sie mit dieser besonderen Urne zu ehren, denn sie werden immer in Erinnerung bleiben und in Ihren Herzen geschätzt werden.

Tipp:Vergessen Sie nicht, sich unser Sortiment anzusehenUrneund unser unterhaltsames Sortiment anBestattungsbedarf.


Mehr lesen
  • Einzelheiten

    Höhe:8,7 Zoll
    Breite:5,3 Zoll
    Länge:4,9 Zoll
    Material:Keramik

  • Anpassung

    Wir verfügen über eine spezielle Designabteilung, die für Forschung und Entwicklung zuständig ist.

    Alle Ihre Designs, Formen, Größen, Farben, Drucke, Logos, Verpackungen usw. können individuell angepasst werden.Wenn Sie detaillierte 3D-Grafiken oder Originalmuster haben, ist das hilfreicher.

  • Über uns

    Wir sind ein Hersteller, der sich seit 2007 auf handgefertigte Keramik- und Harzprodukte konzentriert.

    Wir sind in der Lage, OEM-Projekte zu entwickeln und Formen aus den Designentwürfen oder Zeichnungen unserer Kunden herzustellen.Wir halten uns stets strikt an den Grundsatz „Überragende Qualität, aufmerksamer Service und ein gut organisiertes Team“.

    Wir verfügen über ein sehr professionelles und umfassendes Qualitätskontrollsystem, jedes Produkt wird sehr streng geprüft und ausgewählt, es werden nur Produkte von guter Qualität versendet.

Produktdetail

Produkt Tags

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Ceramic Teardrop Urns for Adult Ashes

Introducing our beautiful Teardrop Urn, a truly beautiful and high quality product designed to commemorate a loved one you miss dearly. Handcrafted with attention to detail, this urn is a timeless and elegant resting place for your precious memories. Made from high-quality ceramic, this urn features a stunning teardrop shape, symbolizing the deep love and affection you feel for your loved one. With its sleek and sophisticated design, it serves as an elegant tribute that perfectly matches any home décor.

Every aspect of this teardrop urn is carefully hand-finished to perfection, showcasing the exquisite art and craftsmanship that went into its creation. Intricate details and smooth texture make this urn a true classic, capturing the essence of your loved one’s spirit and preserving their memory with elegance and elegance.

Our teardrop urns allow you to honor your loved one in a meaningful and lasting way. Place it prominently in your home as a symbol of their presence and a reminder of the special moments you spent together. The elegance and sophistication of this urn will ensure that their memory will always live on in your hearts and those of future generations. Its premium quality, intricate design and secure threaded lid make it the perfect place to rest your ashes. We invite you to honor them with this special urn as they will always be remembered and cherished in your hearts.

Tip: Don’t forget to check out our range of urn and our fun range of funeral supply.


Read More
  • Details

    Height: 8.7 in
    Width: 5.3 in
    Length: 4.9 in
    Material: Ceramic

  • Customization

    We have special design department responsible for Research and Development.

    Any your design, shape, size, color, prints, logo, packaging, etc. can be all customized. If you have detailed 3D artwork or original samples, that’s more helpful.

  • About us

    We are a manufacturer who focus on handmade ceramic and resin products since 2007.

    We are capable of developing OEM project, making molds out from customers’ design drafts or drawings. All along, we strictly adhere to the principle of “Superior Quality, Thoughtful Service and Well-organized Team”.

    We have very professional & comprehensive quality control system, there’s very strict inspection and selection on every product, only good quality products will be shipped out.

Product Detail

Product Tags

  • Write your message here and send it to us
    Chat with us